Sicherheit für alle

Liebe Feuerwehrkameraden und -kameradinnen!

Wie ich als aktiver Feuerwehrmann aus eigener Erfahrung weiß, entscheiden im Einsatz oft nur wenige Sekunden, ob es uns gelingt, Menschenleben und Sachwerte zu retten. Dabei spielt gerade eine moderne und praxisorientierte Ausrüstung eine immens wichtige Rolle.

Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, dass sich alle Feuerwehren diese lebensrettende Ausstattung in ausreichendem Ausmaß leisten können. Was auch seinen Niederschlag in unserer Firmenphilosophie gefunden hat: “Wir können nicht garantieren, dass ihr bei einem Einsatz nicht selbst zu Schaden kommt. Aber mit unseren Produkten können wir mithelfen, das Risiko für euch zu minimieren”.
 

Das Vertrauen von mehr als 260.000 Feuerwehrleuten im In- und Ausland, die wir bisher ausgestattet haben, beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch mehr Anstrengungen in die Weiterentwicklung und Verbesserung der von uns produzierten Ausrüstung zu investieren. Und das zu einem Preis, der keine Vergleiche zu scheuen braucht.

Ständige Modernisierung in Produktion und Administration sowie wachsender Erfolg ermöglichen uns, dadurch erzielte Einsparungen direkt an Sie weiterzugeben.

Danke für Ihr Vertrauen
„Gut Heil” und „Gut Wehr!”

Ihr Gerhard Pfeifer